· 

Gestalte das Programm mit

Ab sofort hat die Homepage des Schwingkreises ein neues Gesicht. Eine neue Technik macht es möglich, dass du dich aktiv an der Programmgestaltung beteiligen kannst. Wähle dazu einfach die Meditation aus, die du öfter hören, zu anderen Zeiten oder auch nicht mehr hören willst. Schreib das ins Kommentarfeld und schicke es ab. Namen oder Email etc. brauchst du dabei nicht zu nennen.
Alle Wünsche fassen wir dann bei nächsten Programmänderung zusammen und realisieren, was möglich ist.

Das Bewusstsein ändert sich, die Technik ändert sich und der Schwingkreis ändert seine Resonanzen.

 

Übrigens es beteiligen sich im Durchschnitt der letzten 12 Monate über 1200 Menschen am Schwingkreis. Als der Schwingkreis vor 8 Jahren anfing zu schwingen, waren es gerade mal 42! Vielen Dank, das du mitmachst!