· 

Neues Programm seit 1.4.2018

Seit April 2018 gibt es neue Meditationen im Programm

In der Programmübersicht sind die Änderungen hellrot markiert.

Das ist neu im Schwingkreis-Programm:

1. Goldenes Licht - eine Meditation aus dem Master Reset (Level 1)

2. Gehirn Meditation - eine Übung aus dem Master Reset (Level 1)

3. Baum Meditation .... eine Erfahrung als Baum (Level 5)

4. Sterne und Eis ... eine Reise zu den Sternen (Level 5/6)

Die Meditationen "Goldenes Licht" und "Gehirn Meditation" sind auch als mp3 Datei Download als Zugabe zu meinem Buch "Master Reset" hier erhältlich.

Seit Beginn des Schwingkreises  hat die Anzahl unserer Hörer stetig zugenommen und heute hören im Durchschnitt mehr als 40 Hörer pro Sendeblock  zu. Die Stoßzeiten sind dabei Mo-Fr  7:00 -11:00 Uhr und 15:00 - 00:00 Uhr Der Schwingkreis Server kann nur bis zu 50 Hörer gleichzeitig bedienen. Wenn es also einmal nicht klappt, dann bitte nicht enttäuscht sein und einfach an ein anderes Mal erneut versuchen. Leider kann ich kein neues und teureres Lizenzpaket finanzieren.  Da sich weltweit immer mehr Menschen einfinden und die Anzahl der Hörer in Amerika, Asien, Australien und Afrika  steigt, werden in Zukunft auch die (MEZ) Nachtstunden  in häufigere  Programmveränderungen mit einbezogen. 

Hier noch einmal die Idee des Schwingkreises:

Indem sich Menschen zum tatsächlich sekundengenauen Zeitpunkt auf die gleiche Meditation einlassen, wird eine von der Meditation abhängige synchrone Schwingung erzeugt. Diese Schwingung wird umso stärker, je mehr Gehirne (Menschen) sich beteiligen. Gehirne deshalb, weil die kohärente Schwingung des Schwingkreises sich aus den Gehirnwellenspektren aller beteiligten Menschen zusammensetzt. Die Meditationen sorgen dafür, dass die neuronale Tätigkeit in einer gewisse Parallelität erfolgt und die normale Geometrie der Schwingungsphysik sorgt für den Rest. Die so erzeugte Summen-Schwingung wirkt wie jede andere Gehirnwelle auf das Nullpunktfeld ein und hinterlässt dort eine Spur. Was wiederum bedeutet: Gleiche Meditationen erzeugen gleiche Spuren. So entstehen allmählich Änderungen auf Quantenebene, die sich sowohl für den Einzelnen als auch für Alle auswirken.

Es ist ein einfaches Prinzip: Ein einzelnes kleines Licht vermag die Dunkelheit nur ein wenig zu verdrängen, auch einzelne Lichter, die asynchron an und aus gehen haben nur ein einen geringen Effekt, doch werden Hunderte, gar Tausende Lichter zum gleichen Zeitpunkt entzündet, wird es plötzlich sehr hell! Die mit dieser Energie in das Nullpunktfeld modulierten Schwingungsbilder sind um viele Größenordnungen stärker und wirken schneller und umfassender als die eines einzelnen Menschen.

Neues

Im Schwingkreisprogramm und auch auf der Website bitte ich um eine freiwillige  Gabe kann via PayPal an schwingkreis@tao-center.de . Dieses Geld wird zum Betrieb des Schwingkreis Servers und die Erstellung neuer Meditationen dringend benötigt.  

Der Produktionszeitaufwand für eine Meditation ist etwa das 60 fache der Meditationslänge. Entsprechend hoch sind die Produktionskosten für Studio und Musik. Eine freiwillige Unterstützung sehe ich daher als einen fairen Energieausgleich an.

Viel Spaß 

Joan