· 

Das Programm ab 19.3.2020

Das Schwingkreisprogramm ab  Donnerstag 19. März 2020

Ich hatte versprochen auf die Programmwünsche einzugehen, die auf dieser Website eingetragen werden können. Nun ist es soweit und wegen der aktuellen Situation habe ich die ersten Änderungen vorgezogen.  Die meisten von uns haben ja jetzt Zeit für sich und vielleicht ist der/die eine oder andere dabei, die Zeit für die eigene Entwicklung zu nutzen. 

 

Ich habe die geänderten Programmplätze rot umrahmt und den Mittwoch zu einem Intensiv-Tag gemacht. Da wir ja weitgehend alle in der Corona-Quarantäne physisch festsitzen, können wir dennoch geistig fliegen und uns selbst, sowie anderen Kraft und Energie geben. Ein sich ausweitendes homogenes, mentales Feld unterstützt nicht nur die Bemühungen die Auswirkungen der Epidemie zu lindern, sondern erhöht auch die Chancen der Wissenschaftler schnell ein wirksames Medikament zu finden. Meist fehlt ja dafür nur eine kleine zündende Idee.

 

alles liebe

Hans