· 

Schwingkreis-Programm ab 8.6.2020

Wie leicht zu bemerken ist, ist ein "Wumms" durch die Programm-Struktur des Schwingkreises gerauscht und hat nicht nur Meditationen hinterlassen, sondern auch die Mehrzahl der Sendeplätze vertauscht.  So wird es Schwingkreishörern, die in festen Zeitstrukturen  leben und diese nicht einfach verlassen können (zb. Job, Schule etc) einfacher gemacht, an den Meditationen teilzunehmen. Ganz zu schweigen von den Schwingkreisfreunden in Übersee, sowohl im Westen als auch im Osten von Europa, die in anderen Zeitzonen leben.

 

Da weitgehend alle  Meditationen auf andere Sendeplätze gekommen sind, habe ich darauf verzichtet die geänderten Programmplätze zu kennzeichnen. In den Corona-Zeiten, in denen die Bewegungsfreiheit doch immer noch eingeschränkt ist und ein Urlaub in fernen Ländern für viele nicht in Frage kommt, so können wir auch auf Balkonia, am Baggersee oder dem Campingplatz in eigenen Landen geistig fliegen und uns selbst, sowie anderen Kraft und Energie geben. Ein sich ausweitendes homogenes, mentales Feld unterstützt nicht nur die Entwicklung von Intelligenz, sondern auch das Abklingen von Ängsten und vielleicht das Auftreten von Einsichten und Erkenntnissen. 

 

Der Schwingkreis ist überall auf der Welt zu empfangen, wo es einen Internetzugang gibt. Nutze die Zeit des Sommerurlaubs, dir entspannende Stunden zu geben.   

alles liebe

Hans

Kommentar schreiben

Kommentare: 0