· 

Neue Homepage URL

Ab sofort lautet die Homepage des Schwingkreises

 

 

www.schwingkreisradio.de

 

Aus Kostengründen erfolgt eine Weiterleitung auf unsere Website  https://schwingkreis.jimdo.com/ 

Das ist richtig und gewollt!  Mit dem von Jimdo zur Verfügung gestellten Website Baukasten kann die Homepage des Schwingkreises schnell und einfach auf einem hohen technischen Standard gehalten werden. 

Damit ggf. gespeicherte Links weiter funktionieren, lösche sie bitte alle und erstelle sie neu. 

 

Diese Maßnahme wurde erforderlich, weil die seit zwei Jahren laufende Nachfrage nach einer freiwilligen Unterstützung für den Betrieb des Schwingkreisradio nur von einzelnen Hörern beantwortet wurde.    Dafür einen ganz besonderen DANK!

Wir haben im Laufe des Jahres 2020 insgesamt über 3200 unterschiedliche Hörer gehabt, die länger als 50 Minuten oder mehrfach zugeschaltet waren. Das ist ein großartiger Erfolg für ein Projekt, das kaum beworben wird. 
Für 2021 wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit mit dem Schwingkreis

Hans Rosegger

 

PS: Die Website   www schwingkreisradio com  existiert nicht mehr.