· 

Neue Homepage URL

Ab sofort lauten die Homepages des Schwingkreises

 

 

www.schwingkreisradio.de

 www.schwingkreisradio.com

 

 

 

Die beiden Webseiten wurden durch die freiwillige Unterstützung von  einzelnen Hörern ermöglicht. 
Dafür einen ganz besonderen DANK!

 

Die seit Jahren laufende Nachfrage nach einer freiwilligen Unterstützung für den Betrieb des Schwingkreisradio wird leider  nur von wenigen Hörern beantwortet. Obwohl  wir im Laufe des Jahres 2020 insgesamt über 12.000 unterschiedliche Hörer gehabt haben, die länger als 45 Minuten zugeschaltet waren. Das der Schwingkreis auch ohne Wertausgleich immer noch schwingt, ist ein großartiger Erfolg für das Projekt.  Für 2021 wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit mit dem Schwingkreis

Hans Rosegger